Fotografie und Bildbearbeitung

Konzept, Grafik und Realisierung:
Holger Jungkunz, Volker Stegmaier

Disclaimer:
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Verwertung bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, Gebrauch gestattet. Für die Inhalte verlinkter Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. (c) 2010–2016

Kontakt Nicola
nicola@laziundlazi.de


Kontakt Andrea
andrea@laziundlazi.de

Download
» PDF-Portfolio

Inhaltl. verantw.: Nicola & Andrea Lazi

  •  

     

    Nicola Lazi, Jahrgang 1961, geboren in Stuttgart

     

    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und da ich, wie jeder Mann, gerne Schönes betrachte und weil ich familienbedingt schon als kleiner Junge in den Bann der Fotografie gezogen wurde, begann ich 1979 die Ausbildung zum Fotografen bei Franz Lazi, meinem Vater.

     

    Weitere Stationen bis zur Selbständigkeit waren:

    1981-1984 Assistenz bei Andreas Pache, Modefotografie

    1985 Filmproduktions-Assistenz bei Lazi-Film

    1985-1987 freie Tätigkeit als Kameraassistent und Beleuchter

     

    Seit 1987 bin ich selbständig mit eigenem Fotostudio in Stuttgart. 

     

    1996 war der Zeitpunkt des Einstiegs in die digitale Großformatfotografie und der Umzug in die heutigen Studioräume. 

    Mit dem Aufkommen der digitalen Bildbearbeitung war es möglich, dass Andrea Lazi diesen wichtigen Bereich übernehmen konnte. Seit 2008 ist sie Mitgesellschafterin von Lazi + Lazi.