Fotografie und Bildbearbeitung

Konzept, Grafik und Realisierung:
Holger Jungkunz, Volker Stegmaier

Disclaimer:
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Verwertung bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, Gebrauch gestattet. Für die Inhalte verlinkter Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. (c) 2010–2016

Kontakt Nicola
nicola@laziundlazi.de


Kontakt Andrea
andrea@laziundlazi.de

Download
» PDF-Portfolio

Inhaltl. verantw.: Nicola & Andrea Lazi

  • Design made by Steng

    Steng Licht, Stuttgart

    „Steng-Licht" in Stuttgart ist ein in 4. Generation geführtes Familienunternehmen. 100 Jahre Firmengeschichte haben schon manchen Design-Klassiker hervorgebracht. Die filigranen Leuchten von hohem Wiedererkennungswert haben durch ihre angenehm warme und akzentuierte Lichtentfaltung internationales Ansehen erlangt.

     

    Unsere Aufgabe war es, universell verwendbares Bildmaterial zu erstellen und dabei den Charakter der Leuchten im Ambiente zu zeigen.

     

    Zitat eines beeindruckten Peter Steng: „Da sieht man ja jeden Kratzer im Material!“ Natürlich, bei einer Vergrößerung für ein Messebanner auf 4m Höhe. Danke für das Kompliment und den Auftrag.

     

    » www.steng.de

     

    Konzeption: Joachim Herbstreuth