Fotografie und Bildbearbeitung

Konzept, Grafik und Realisierung:
Holger Jungkunz, Volker Stegmaier

Disclaimer:
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Verwertung bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, Gebrauch gestattet. Für die Inhalte verlinkter Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. (c) 2010–2016

Kontakt Nicola
nicola@laziundlazi.de


Kontakt Andrea
andrea@laziundlazi.de

Download
» PDF-Portfolio

Inhaltl. verantw.: Nicola & Andrea Lazi

  •  

    Concours dÈlegance der Schloss Bensberg Classics 2011 

     

    Im Auftrag von Leica fotografierte René Staud und sein Team auch dieses Jahr vierzig der außergewöhnlichen Fahrzeuge der Schloss Bensberg Classics 2011. Verwendet wurde die Leica S2, das Fotostudio war in der Tiefgarage des Schloßhotels Bensberg aufgebaut. Die Bildbearbeitung fand in einem wunderschönen Raum unter einem Kronleuchter statt. Zusammen mit dem Team von Renè Staud wurden die Bilder bearbeitet und für den Ausdruck vorbereitet. Wieder zeigte sich die hervorragende Bildqualität der Leica S2 und der einfache Workflow. So entstanden in kurzer Zeit tolle Bilder, die am Sonntag schon überreicht werden konnten. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei Leica und dem Team von Renè Staud.

    http://blog.leica-camera.com/leica-news/schloss-bensberg-classics-2011/

    http://www.sbc2011.de/